Züge vorne ausbauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Züge vorne ausbauen

    Hallo!

    Ich habe jetzt tausendmal im Forum gelesen "einfach Züge abnehmen".

    Irgendwie erscheint mir das nicht soooo einfach zu sein. Ich habe den
    Lenker fast komplett zerlegt, aber an zwei Zügen hängst noch. Einmal
    Gas (der ist verblombt?) und der andere ist glaube ich Schaltung.

    Ich kriege die oben nicht aus der Führung. Kann mir bitte jemand erklären wie das geht?
    ********************************************
    Ich kann alles ein bisschen - aber nichts richtig!
    ********************************************
  • RE: Züge vorne ausbauen

    Hallo? Will/kann mir denn keinder helfen?

    Ich habe mal ein Foto gemacht...
    Bilder
    • vespa 006.jpg

      680,68 kB, 2.272×1.704, 155 mal angesehen
    ********************************************
    Ich kann alles ein bisschen - aber nichts richtig!
    ********************************************
  • Tja!
    Es ist vielleicht einfacher als du denkst. Die Züge sind natürlich gespannt, sonst könnten sie ja nichts bewegen. Wenn du diese Spannung wegnimmst kannst du sie tatsächlich recht einfach aushängen. Dazu den Gaszug am Vergaser lösen (recht einfach), und den Schaltzug zuerst am Getriebe aushängen.
    Die Züge lassen sich meist nur in eine Richtung aus der Befestigung aushängen. Dreh die Teile also auch mal um und schau sie dir genau an. Ach ja: Wär's möglich das Foto auch in scharf zu kriegen? :D
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • Hat sich erledigt. Spannung war ja schon runter. Es ging nur noch darum, die Züge durch die Verkleidung zu bekommen!

    Habe ich aber jetzt geschafft. Irgendwo unter dem ganzen Dreck habe ich eine Befestigung gefunden... :]
    ********************************************
    Ich kann alles ein bisschen - aber nichts richtig!
    ********************************************