Vegaser 16 14 für pk 50 automatik

  • Hallo,
    kann mir jemand sagen ob der Vergaser aus einer PK xl1 mit dem der PK xl2 (beide automatik) gleich ist?
    Ich meine jetzt technisch gesehen.
    Optisch ist er schon etwas anders.
    Beide Vergaser haben die gleiche Bezeichnung FHBB 16 14.
    Auf den Fotos: Links der von xl1 und rechts xl2 (mit abgebrochener Gemisch-Schraube).


    Ich frage nur, weil ich den Vergaser (Foto links) in meine xl 2 eingebaut habe und die startet nicht,
    das kann schon andere Ursachen haben aber bevor ich weiter suche wollte ich eure Meinung dazu hören.


    Grüsse aus Berlin
    miro

  • ein vergaser an sich vergast ja.. wenn du ihn so eingebaut bekomst, das er nirgends falschluft zieht und das gestänge passt ist es gut.hast du die Schraube die über die Imbusschraube kommt? Sonst wird es nie was...

  • hast du die Schraube die über die Imbusschraube kommt?


    Hallo Jan
    welche Schraube?
    Ich meine den linken Vergaser, der ist doch komplett. Rechts ist mein alter Vergaser mit der gebrochener Einstellschraube, das Gewinde steckt da noch drinn.


    Ich habe gerade nochmal mir das ganze angeschaut und ich glaube dass das Benzin kommt irgendwie nicht weiter,
    nur bis zum Vergaser.


    Wann ist der letztens gereinigt worden?
    miro

  • ich rede kompletten mist: Ich war in Gedanken bei der Ölpumpe...
    Vergaser anfang der Sasion gereinigt, laut Aussage Vorbesitzen... lief auch ohne Probleme...


    Am Vergaser wird es nciht liegen wenn er von den Maßen passt...