Betriebserlaubnis

  • hi und hallo zusammen
    kann mir vielleicht jemand helfen
    und zwar habe ich vom tüv , das gutachten zur erlangung der betriebserlaubnis ausgestellt bekommen für eine V 50 R .
    nun wie geht es denn weiter muss ich jetzt zur zulassungsstelle , und was kostet mich das ungefähr
    danke für eure bemühungen mfg

  • manche hier drin hab ich festgestellt sind allwissend und superschlau was klaus .
    meine frage ist doch klar definiert.
    ich finde nicht das passende in der erweiterten suche sonst hätte ich meine frage nicht gestellt.
    so nochmal der tüv hat die V50 R begutachtet - ohne mängel.
    nun hat mir der tüv einen schrieb ausgestell worauf steht!!! gutachten zur erlangung einer betriebserlaubnis.
    --- Was mache ich nun damit ,und wenn ich was mache , was kostet mich das.


    wenn du einen passenden beitrag findest kannst ihn mir gern empfehlen ich finde nichts.
    mfg

  • Sorry das ich den Thread wieder auspacke, aber wie lange gilt dieses "Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnis"?
    Also wie lange kann ich warten damit zur Zulassungsstelle zu gehn?