30.08.2008 Velvet & Silk Blechroller Korso, Krefeld. Wer fährt mit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 30.08.2008 Velvet & Silk Blechroller Korso, Krefeld. Wer fährt mit?

      Hallo liebe Vespagemeinde

      Auch dieses Jahr findet wieder der Scootercruise am Sa. 30.8.2008. Treffpunkt ist um 14:00 Uhr am Krefelder Hbf (Cinemaxx/Hauptausgang auf dem Platz). Bitte nur Blechroller !

      Wer hat Lust und fährt noch mit.Komme aus Aachen und bringe noch Leute mit....also.Mitmachen und Spaß haben.



      Gruß Rene
      REAL MAN.....KICK THEIR SCOOTERS
    • Sry wäre geil aber für ne fuffi ist das nix. ;(
      Warum ich??

      Eine Hand wäscht die andere.Zwei Hände waschen das Gesicht.

      Wer sich selber liebt den können die anderen gern haben.

      Aus Scheisse lässt sich keine Sahne schlagen.
    • Gut.....

      Stellt sich noch die Frage....wie und wa´nn fahren wir ????
      Treffen ist um 14 Uhr. Würde sagen das wir gegen Vormittag so um 9 oder 10 Uhr losfahren.Dann hätten wir genug Zeit um uns ein wenig um zu schauen und irgendwo einen Kaffe zu trinken.
      REAL MAN.....KICK THEIR SCOOTERS
    • Da wünschen wir euch allen eine gute fahrt und nettes wetter!

      Wenn ihr schon früh da seit und einen kaffee oder so trinken wollt koennen wir euch das Petit bleu (sunnys) auf dem westwall 51 empfehlen, ist nicht weit vom hbf und ganz nett. sie haben auch was zu essen und bis 14:00 super fruehstueck (die veg. platte ist gut!)

      fotos und genauere infos zum weekender auf:

      myspace.com/velvetseide

      Lieben Gruss

      V&S CREW
    • Danke für den Tipp....werden wir mal ins Auge fassen.

      Vielleicht können wir uns ja dort treffen.Wäre schön wenn noch ein paar dazu kämen.Also......auf gehts.Das Wetter soll ja gut werden


      Gruß Rene
      REAL MAN.....KICK THEIR SCOOTERS