Blinker blinkt überkreuzt

  • Ich hab mir mal jetzt weiße blinker zugelegt mit orangen birnchen zugelegt..


    was nu mein problem ist: Blinke ich rechts, blinkt die kontrollleuchte und der hintere linke blinker, der vordere blinker geht gar nicht... blinke ich links geht die kontrollleuchte nicht und nur der vordere linke blinker leuchtet, der hintere linke blinker bleibt aus...


    woran könnte das liegen? wird eine richtung links oder rechts nicht von einem relai gesteuert.... ? birnchen hab ich auch schon alles überprüft gehn alle...


    das mit den relais hab ich ehrlich gesagt aus früheren topics immer noch net gecheckt wie das laufen soll


    thx for posts

  • masse und plus??? hmm oke ich geh ma googlen...^^ plus und minuspol verwechselt???...ich hab die stöcker einfach irgendwie reingesteckt aber ich ahb auch schon mal ausprobiert ob das das prob is... isses aber net glaub ich ... ich kanns ja ncoh ma probieren ....



    das ganze ausgetausche hab ich beim lackieren gemacht... und soweit ich mich an davor zurückerinnern kann is glaub ich des genauso gewesen bin mir aber auch da net so sicher^^

  • Masse kriegen die Blinker über die Befestigungsschrauben!!


    also abschrauben, rund ums Loch blankschaben und unter die Mutter unbedingt eine Zahnscheibe legen.
    an den beiden hinteren Blinkern hast Du die Kabel vertauscht!!


    das Blinkrelais ist unter der linken klappe grünes Plastikgehäuse mit drei Kabeln (weiß,rot und grün)



    Rita

  • Ich möchte wetten das du einfach irgendwo den Kabelbaumm vertauscht hast!

    Zitat

    das ganze ausgetausche hab ich beim lackieren gemacht


    Da hattest du bestimmt einen Teil des Baums raus! Und vorn sehen die Strippen einfach zu gleich aus! Versuchs mal!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • die haben doch beim kabelbaum alle so ne nut da kann man doch nix falsch machen glaub ich .... nja ich werd mich mal an euere tips halten und alles so a weng durchchecken