Airbrush oder Tribal für Seitenhaube

  • Hallo zusammen,
    nachdem mein Schätzchen jetzt frisch lackiert ist und wieder rennt =) und optisch jetzt noch die neuen Hebel sowie die Sturzbügel montiert werden müssen, auch die Schriftzüge fehlen noch (muss ich aber erst noch besorgen) trage ich mich jetzt mit dem Gedanken, eine oder beide Seitenhauben, vielleicht auch das Beinschild noch zu verschönern. In der Suche habe ich leider nichts passendes gefunden. Hat jemand eine Idee was denn passen würde oder wo man sich Ideen holen kann?


    Bin sehr gespannt - bis bald


    LG Konny

  • sollen es nur aufkleber sein oder willst du anschliessend nochmal drüberlackieren ?


    wenn ich was auf die seitenhauben machen würde, wäre es nur ne art tribel (nicht so viel geschnörgel) in einer anderen farbe, und dies der form der vespa anpassen....

  • zu moskito: habe ich mir bereits angesehen, die idee und das ergebnis als solches sind absolut geil, aber nicht das, was ich mir vorstelle


    zu mr. thommas: weiß ich noch nicht - lass mir doch bitte mal bilder rüberwachsen - bin sehr gespannt


    zu rl: soll nicht drüberlackiert werden - meine idee waren schon folien - aber eben was schönes


    Inspiriert hat mich z. B. das Schätzchen von - ich glaube es war Vespa-Heinz - das sieht schon echt krass aus


    Erst mal vielen Dank für Eure Ideen - mehr davon - ich kann nie genug kriegen :D

  • Bitte nicht lachen aber ICH finde das PRILBLUMEN auch gut auf einer Vespa aussehen !

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Siehste, das bestätigt mal wieder "Schön bzw. erlaubt ist was gefällt". Leider habe ich irgendwann in unserem Mini-Bad die Pril-Blumen über der Waschmaschine schon nicht mehr ertragen können - also erst recht nicht auf meiner Vespa - aber richtige Blumen, z. B. in Silber stilisiert wären sicher auch nicht schlecht


    Im Übrigen gab es hier im Forum ja mal einen Studenten der ein Airbrush-Projekt suchte und nachdem die Vespa nicht mehr an Ort und Stelle stand leider nichts mehr von sich hören ließ. Es hätte mich sehr interessiert wie denn die Angelegenheit weiter gegangen ist.


    Leider bin ich selbst künstlerisch völlig unbegabt.
    Ich finde z. B. auch gut gestylte Trucks absolut toll.

  • Hey, das ist schon echt nicht schlecht - Danke.
    Hab mir schon mal ein paar Ideen runtergeladen. Aber vielleicht gibt es hier ja noch mehr kreative Köpfe?

  • würdest du auch flexen ?
    denke wohl eher nicht, du hast sie ja gerade lackiert :)


    sonst könntest du auch was unters blech machen und mit z.B. Plexiglass überdecken ?!

  • Zitat

    Original von Moskito
    Bitte nicht lachen aber ICH finde das PRILBLUMEN auch gut auf einer Vespa aussehen !



    besser spät als nie sag ich mir und muss dazu einfach mal ein bild von meinem liebsten beisteuern :D

  • oder wie jatze es gemacht hat... (siehe: zeig mal eure schätzchen)

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo: