Vespa Mars MK 50

• Hi,
    Ich bin Neu hier im Forum und habe vor mir am Donnerstag eine Vespa Mars MK 50 ( in einzelteilen: verkleidung ab, Luffi, Vergaser, Tank usw) zu kaufen da mir meine Piaggio Zip gestohlen wurde ;( 
    Ich habe schon veruscht iwie Tuningteile und andere Teile wie zB Bremsen usw zufinden aber ich finde keine! Ich möchte wieder mindestens ein 70ccm drinnen haben und so die 100kmh knacken.
    Mit welcher anderen Vespa ist denn die Mars MK 50 Baugleich, also vom Motor her?

hat jemand evtl ein Link zu einem Onlineshop wo ich ersatz/tuningteile finde?

MFG Thunfisch

• Sorry, Du bist hier im falschen Forum.
    Hier geht es ausschließlich um Roller aus Blech, meist älteren Baujahrs und meist Schaltroller.

Hier wird Dir geholfen:
    vespaforum.com

Nicht überall, wo Vespa draufsteht, ist auch wirklich eine drin.

• Bitte lasst mich nicht dumm sterben!

Was ist eine Vespa Mars?

Horst

"Woanders is' auch scheiße!"

"Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)

• Das Gerät hat nichts mit Vespa zu tun, sondern ist ein taiwanesischer Baumarktroller, der mit "Mars" Aufklebern versehen wurde. Gibt es auch mit "Rexy" oder "Kreidler" Aufklebern.

Für manche Leute ist jedes motorisierte Zweirad mit kleinen Rädern, freiem Durchstieg und Beinschild eben eine Vespa. 8|

• Vielen Dank!

Deshalb konnten meine Freunde bei Google auch nichts finden.

• Das geht ja noch!

Meine Holde nennt meine PX dann und wann auch Mofa. X(

Ihr könnt Euch garnicht vorstellen, wie erniedrigend das ist. ;(

• aber nicht aus plastik!!!

• haha, eine junge Dame die bei mir im Fitnessstudio arbeitet, hat mich letztens mit meiner Kleinen ankommen sehen und meinte doch ernsthaft:
    "nettes Teil, is doch ne Schwalbe, ne woar?" - :cursing: 
    Ausgerechnet die, die´s wissen sollte... Aber wenigstens sind die Schwalben auch aus Blech und haben ne Schaltung... :rolleyes:
    Also hab ich mal davon abgesehen, sie in die nächstbeste Foltermaschine zu spannen...

• Egal was Ihr jetzt schreibt, Mofa ist für mich die Höchststrafe (Mopped ist halt ne nette Untertreibung).

• Mofa ?!?!?! AAAAHHHH Eine Vespa ist doch kein Straßentanga...

Und, dass für viele Leute jedes 50 ccm Zweirad eine Vespa ist, das ist mir nicht neu ...Nachvollziehen kann ich es leider nicht :pinch:

Naja aber meine Vespa nenne ich auch liebevoll "mein Möff" halt von Mopped abgeleitet. aber Mofa????da halte ich die Todesstrafe für angebracht

Suche Scheinwerferglas für pk50xl1 (ich weiß, gibbet nicht zu kaufen, aber wenn einer eins rumfliegen hat ;) )

• Ich frage mich gerade, was hier passieren wird, wenn die Kinder des einen oder anderen mal das Mopped Alter erreichen und Euch, den Eltern, erklären, dass sie mit so einem alten Blecheimer nicht durch die Gegend fahren wollen, sondern nen schönen, neuen Plastomaten haben wollen.

Was macht Ihr? (Für mich stellt sich diese Frage noch nicht, ich hab keine Kinder)

Direkt ins Heim für Schwererziehbare,
    Rausschmeißen und enterben
    oder direkt in der Regentonne ersäufen?

(Kann den Thread mal bitte ein Mod ins OT verschieben?)