Was ist eine LML Vespa?

  • Hallo Vespa-Freunde,


    Ich hab n Angebot für ne LML Vespa. Ist das n anderer Hersteller, also anstatt Piaggio oder was versteh ich dadrunter? Gibts damit, zum Beispiel bei Ersatzteilen oder so irgendwelche Probleme?


    Vielen Dank für eure Antworten.


    MfG
    Veska

  • Gibt's dazu irgendwo Daten, Fakten, Bilder?

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Topic korrigiert!
    Überflüssige Satzzeichen entfernt und Topic an Inhalt angepasst.

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • Googel wirft ein paar Bilder raus und Seiten !

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Die offizielle LML Homepage lässt vermuten das das Lizenznachbauten von klassischen Vespa Modellen sind, im Einzelfall mit leichten Modifikationen. Das Modell lässt sich aber erkennen.

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • das sind bajaj vespen, ein indischer lizenz nachbau

    Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile

  • Hey, so Scheisse find' ich die Teile gar nicht! Okay, sie sind nicht gerade das gelbe vom Ei, aber immer noch schicker als die rundgelutschten Plastikeimer aus dem Baumarkt! Also bevor ich mir 'ne Zwiebacksäge holen würde käm' mir eher so'n Ding ins Haus!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys