Es nervt...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es nervt...

Seitenweise solchen Scheiss zu lesen nervt, muss dass sein?

Vespa Kult Shirt !Größe "XL" Schwarz beidseitig Druck
      Edith: gehe ins forum, sehe seitenweise irgendein ebay-scheiss mit shirts u.ä., überall steht kult bei weil... ist vespa...
      trotzdem wie immer coole kommentare!!! :thumbup:
      Grüße aus BÄRLIN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KoMan62 ()

• Also Leute so wie ich das verstanden habe geht das Spiel so: :thumbup:

Es nervt mich....
      ständig zu sehen das die Spritpreise zu hoch sind und ebenfals nervt mich das der Spass am fahren immer mehr verloren geht.
      Desweiteren find ich es ne Frechheit das unser Mercedes Vito (gekauft da er günstiger war als nen T4) von 2001 jedes mal wenn ich vorbei gehe ne Rostblase mehr hat.
      Und das es keine Vespafahrer in Brandenburg gibt.

Fals es anders gemeint sein sollte, is es trotzdem juut klatschen-)

....................................
      " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "

------------------------------------------

Suche:
    • Da hast Du was falsch verstanden...
      Es gibt in Brandenburg keine PK50, allerdings T5, PX221, Sprint usw. Der Fahrer dieser Gefährte ist hier sogar Moderator.
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • ich glaube er meint wenn man in der Bucht nach Vespa sucht, sind ein großteil der Ergebnisse irgendwelche China Vespa shirts, sonst check ich es auch nich ?(
      Suche:
      - V5A4M Motor
      - 16mm Membran Ass
      - HP 50 Zylinderkopf
      Verkaufe:
      - 50cc Polini
      - viele andere SF teile
    • Fääääätkimme,
      ja hast ja recht aber das is für mich eher das Berliner-Umland.
      Aber hier gibts nur Simson's :pinch: Und auf der Karte ist auch im Unkreis kein Fähnchen.

Naja ich sehs positiv:
      Ich bin der einzige der die Tageszeitungen nach Vespa-superschnäpchen von unwissenden durchsucht. klatschen-) klatschen-) klatschen-)

MfG

Edit: Oder die beiden wollten ein Thread erschaffen in dem sich alle Gedanken über die Aussage dieser Wörter machen.
      " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "

------------------------------------------

Suche: