Preis für 50 N Spezial

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Preis für 50 N Spezial

      Hallo zusammen,

      habe eine 50 N Spezial angeboten bekommen.
      Baujahr 79, etwas über 31.000 km.
      Angeblich vor 250 km neu gehont und neuer Kolben.
      Voll funktionstüchtig und fahrbereit. Nur ein bischen Flugrost und "normale Gebrauchsspuren".

      Was denkt Ihr ist die Wert? Bzw. wieviel würdet Ihr für die Zahlen?

      Danke für Eure Hilfe





    • pah, 4 stellig für die Kiste?? niiiie... Schriftzug fehlt,Emblem an der Kaskade auch,Trittleisten nicht dran,zweiter Spiegel gehört da nicht dran,die Blinker und das Rücklicht sind nicht original und die hässlichen gelben Ständerfüße sind sowieso ne Zumutung..Lack sieht auch nicht klasse aus
      Das sind die Sachen,die mir auf die Schnelle aufgefallen sind.. Also viel würd ich nicht geben
      If It Has Tits Or Wheels It WIll Give You Problems...
    • ja das alles original ist darf man auch nicht erwarten .. lack sieht oke aus .. liegt wohl eher an der foto qualität .. und die gelben ständerfüße würden mich auch nen scheißdreck interessieren das is ne sache von 2 euro
    • Also, dass nicht alles original ist, stört mich auch nicht.

      Er will wohl 700 € dafür haben. Das einzige, was mich stutzig macht, ist die Aussage, dass sie prima fahren würde, aber der Vergaser mal gereinigt werden solle...
    • fällt der "vergaser muss gereinigt werden" satz halte ich 700 Euro für zuviel. bitte doch den verkäufer den vergaser zu reinigen. dauert ja nur ein paar minuten.... :D

      sollten papiere dabei sein und der rahmen wenig rost sowie beulen unter dem "pfuschlack" haben würde ich den marktpreis um die 500-650 Euro ansetzen. vorrausgesetzt, dass die vespa gut anspringt und läuft.

      mit genügend geduld und geschick kriegt der verkäufer abr wohl auch die 700 Euro...
    • Haste oben am Beinschild den lack gesehen das ist nicht gut gemacht.Alle Anbauteile sind ja fast schnickschnack.Die Vespa hat Orangenhaut :)
      Bisschen drücken müsste mann das schon.Ansonsten Spiegel weg,anderes Rücklicht,Ständerfüssse :) ,vielleicht anderer LAck.
      Aber keine 700 :)
      Warum ich??

      Eine Hand wäscht die andere.Zwei Hände waschen das Gesicht.

      Wer sich selber liebt den können die anderen gern haben.

      Aus Scheisse lässt sich keine Sahne schlagen.
    • Also nachdem, was Ihr so geschrieben habt, ist mir die ganze Sache nicht so richtig Geheuer.
      Glaube ich lass da lieber die Finger von und übe mich ein bischen in Geduld und schaue mir was andres an. Nicht dass dann kurz nach dem Kauf das böse Erwachen kommt.

      Vielen Dank Euch für die Hinweise - war echt wertvoll für mich, denn der "haben-will" Druck is schon ganz schön hoch im Moment. Und bis auf Vespa Erfahrungen mit nem Ciao Mofa und ner Sfera vor 10-15 Jahren ists bei mir nicht weit her mit der Sachkenntniss in Bezug auf die Italiener ;)

      Also, danke nochmal!
    • kannst dir die Vespa doch zumindest mal angucken gehen,wenns nicht zu weit weg ist und drückst dann noch den Preis indem du die hier genannten "Schönheitsfehler" bzw Mängel anführst. Solltest du sie dann vergleichsweise günstig bekommen würde es sich mit Sicherheit lohnen,etwas Zeit und Geld zu investieren und sie dir nach deinem Geschmack herzurichten.
      Aber so wie sie jetzt aussieht,würd ich nur nachts mit ihr fahren ;) :P
      If It Has Tits Or Wheels It WIll Give You Problems...