Polini lefthand lauter als righthand?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Polini lefthand lauter als righthand?

    Habe seit 1 tag einen polini lefthand und der scheint mir lauter zu sein als der righthand. Ich habe gelesen dass der lefthand leiser sein sollte. Was kann da sein?
    Meine Vespa: Malossi 75ccm-Satz, Polini Righthand, Malossi Sportluftfilter, 76 Düse,
  • Fahr ihn erst mal ein bisschen ein. Wenn's immer noch schlimm sein sollte kannst du sehr einfach zusätzliches Dämmmaterial in den Schalldämpfer einbringen.
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • Wenn überhaupt Dämmmaterial drin ist...hatte meinen Schalldämpfer gestern mal abgeschraubt um nachzuschaun...da ist nüscht drin, komplett leer. Das erklärt dann wohl auch die Lautstärke über die ich mich schon gewundert hatte ;)
    PK50S, Polini 102ccm³, 19.19 Vergaser, Polini Lefthand, HP4 LüRa usw.