135er 4 life

• wollte an dieser stelle nur mal so loswerden, 4000km seit nem monat, berg ab und auf, bei 37ºC im schatten, manchmal auch sozi m gepaeck, und die vespe ist nicht zu killen. jubel klatschen-) :pump:

hiermit moechte ich meinen respekt an diese unzerstoerbaren teile aussprechen. hoffe sie bringt mich wieder heil zurueck wie sie mich auch hier her gebracht hat.

ich haette nie gedacht das sie ohne groessere probleme die strecke schafft, aber jetzt bin ich begeistert. ich habe das gefuehl das ich weiter duesen koennte wenn ich zeit u geld haette und jemanden der mir ein paar teile, wenn noetig, von zuhause aus verschickt!

hat von euch jemand ein paar langreisenerfahrungen zu posten bzg. der motorentauglichkeit?

:thumbsup: respekt an alle vespen, in diesen teilen steckt noch was drinnen denke ich.

kennt ihr jemanden (oder gehoert) der schon ne weltreise gemacht hat mit ner px? irgendwie laesst mich dieser gedanke nicht in ruhe seit jahren, jetzt habe ich auch das falsche o richtige gefaehrt dafuer gefunden. wer mag sich mal auf die idee ranschleichen????

gruss aus herzegovina

• Wow. Dass der Zylinder hält, daran hätte ich eigentlich weniger gezweifelt, aber was sagt denn Dein Hintern?
    Es gibt da jemanden, aus meinem Bekanntenkreis, der fährt ne PX mit schon mehr als 120.000 km.
    War unter anderem damit in Neuseeland (Teietappen natürlich mit schwimenden Gefährten).
    Unser damalige Bestleistung waren 3.000 km quer durch Deutschland in 14 Tagen.
    Eine O 80iger und eine 135iger - War kein Thema.

Wie ich also schon immer behauptet habe, die Dinger halten.

• Nicht ganz eine Weltreise aber schon ordentlich:

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Da gab es doch einen... eine Reise von dem Kerl war von Feuerland nach Tasmanien :) durch zig Länder - ich nehme mal an, der ist "oben rum" gefahren...
    Ich muss mal den Namen suchen...

Gentlemen, you can't fight here, this is the war room!

Tue alles so, als ob es darauf ankäme

Good intentions never wiped any ass

• War da nicht mal was mit diesen beiden Kisten?
    Die stehen doch nicht umsonst in Pontedera im Eingang...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Wow. Dass der Zylinder hält, daran hätte ich eigentlich weniger gezweifelt, aber was sagt denn Dein Hintern?
    Es gibt da jemanden, aus meinem Bekanntenkreis, der fährt ne PX mit schon mehr als 120.000 km.
    War unter anderem damit in Neuseeland (Teietappen natürlich mit schwimenden Gefährten).
    Unser damalige Bestleistung waren 3.000 km quer durch Deutschland in 14 Tagen.
    Eine O 80iger und eine 135iger - War kein Thema.

Wie ich also schon immer behauptet habe, die Dinger halten.

meinem hintern gehts blendend, wenn man alle stunde ne dreiviertlel stunde pause machen muss wegen ueberhitzung, ist das alles easy.

dein bekannter ist von DE nach NZ mit der Vespe geheizt???????cooooooollllllllllllllll

ich habe echt mal lust so nen world trip mal zu machen, wollte ich schon immer machen, jetzt habe ich auch das passende fortbewegungsmittel. so in ein paar jahren. wer macht mit :D :?: jubel ????????