Vespa 50 n Bj 1971

  • Hallo,


    ich möchte meine Vespa v 50 n Bj 1971 " italinische Ausführung "demnächst schneller machen, ich meine richtig schnell machen. Das ganze soll völlig legal sein - was darf ich machen und was wird mir vom TÜV abgenommen. Die Vespa soll wenn sie fertig ist auch ein großes Nummernschild bekommen. Geht das überhaupt?


    Danke Gruß Kasamoto_San ?(

  • Ja, das geht. ein Freund von mir fährt als Kennzeichen XX - V 136. Dreimal darfst Du raten welcher Zylinder dort sein Werk vollzieht.
    Die Primavera ist auch nur eine Smallframe...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • bau deinen motor um. wenn du noch keine ahnung hast wie das geht, such dir mal die schöne beschreibung zu theme motor spalten und googel nach "polini 133 projekt"


    kann dir alles weiterhelfen

  • also wenn du sie richtig tunen willst dann musst du schon eetwas mehr als düse machen


    du kannst des simple tuning machen:
    neuer zylinder, rennwelle, übersetzung, und neuer gaser. sollte dann gut gehen


    aber wenn der motor dann schon mal offen ist(musst du spalten für übersetzung) kannst gleich auch fräsen und noch mehr raus holen.


    kannst ja mal metalheaddeluxe ne pm schreiben. der hat nämlich auch ziemlich viel an seiner fuffi gemacht. leistungsmäßig halt. es kommt halt immer drauf an wieviel geld du zur verfügung hast. wenn du einiges an kohle hast kannst du auch einiges aus deiner fuffi rausholen


    mfg milan