Benzinhahn hat keine zu stellung mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Benzinhahn hat keine zu stellung mehr

      hallo
      mein benzinhahn lässt sich nicht mehr schliessen dieses problem kam plötzlich,beim tankeinbau alles ok,bei einem neuerlichen ausbau rinnt der hahn aus allen drei stellungen weiter. ( P200E) was könnte der fehler sein?

      besten dank
    • Hatte genau das selbe Problem wie du... Bei mir lags daran, dass das lange Messingröhrchen, welches du siehst, wenn du in den Tank auf den Benzinhahn schaust, nicht mehr fest in seinem "Löchchen" steckte. Habe einmal versucht es wieder fest zu bekommen. Hat aber nichts geholfen. Hat sich immer wieder raus vibriert. Scheinbar muss diese Messingröhrchen "Luft ziehen", damit der Benzinhahn korrekt funktioniert (Physik!?). Tut es das nicht, rinnt sie Suppe in allen Benzinhahnstellungen. Kannst die Sache ja mal testen, indem du das Röhrchen wieder in das entsprechende loch fixierst und dann mal fest hältst. Sollte der Hahn dann wieder schließen, hast den Fehler, den ich auch hatte. Im endeffekt hab ich mir dann einen neuen Benzinhahn eingebaut...