Schwarze Blinker

  • Hallo soweit ich weiß kannst du diese verbauen . Du musst nur gelbe/Orange Blinker hineinsetzen!! Denn in Deutschland muss es gelb/orange blinken !


    LG
    cLady

  • bei sootercenter ist das so wenn nix dran steht haben soe keine abe also illegal
    wenn was dran steht kannst die verbauen ohne weiteres

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Bei Blinkergläsern reicht auch das e-Zeichen. Ist bei näherem hinsehen auf den Gläsern zu erkennen, wenn du die hast. Soweit ich weiss gibt's die aber nicht mit dem e, obwohl ich mich in diesem Zusammenhang gern eines besseren belehren lasse!

  • Also dabei stehen tut jetzt nichts,habe grade nochmal auf der seite nachgeschaut!
    Und habe dort weise blinkerglässer gesehen mit abe die sollen das stück 4,90 kosten!
    Gibt es die auch noch günstiger?


    MFG Chris

  • JUK


    mein alter plastik roller (den nun mein dad fährt) der hat komplett rote blinker, die auch rot blinken.
    bei den verkehrskontrollen hat das niemanden gestört...

  • Hallo,


    wir sind seit einigen Tagen stolze Besitzer einer PK 50 Baujahr '87. Wir sind absolute Newbies und haben einen ganzen Sack voll doofe Fragen.
    Natürlich versuchen wir uns die mit Hilfe der Suche selbst zu beantworten.


    Hier ist aber nun eine der doofen Fragen deren Antwort wir nicht gefunden haben:


    Sind die Blinker der PK und der PX identisch? Wir wollen unserer hellen Vespe auch helle Blinker verpassen und wissen nicht welche passen und welche nicht.


    Danke.



    KK

  • Ein kurzer Blick hätte genügt euch zu verraten das dem nicht so ist. Speziell bei den hinteren Blinkern ist der Unterschied doch sehr augenfällig. Allerdings gibt's auch für die PK andersfarbige Blinkergläser.
    Die hier wären doch bestimmt was für euch!