Neuer Simonini gegen Sito Plus?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Simonini gegen Sito Plus?

    Ja hallo ich bins nochmal... Also an alle Spezialisten, hab nen nagelneuen Simonini den ich jetzt leider nicht mehr verbaut bekomme. Ich würde aber (bevor das Mistwetter anfängt) gerne mal evtl. so an die 60Kmh rankommen!! Will einer tauschen, oder hat einer Iterresse??

    Dann hab ich noch das Problem das meine Schule jetzt wieder beginnt und ich dadurch fast keine Zeit mehr haben werde, an der kleinen rum zu basteln ;o( Bitte deshalb um Hilfe...
  • RE: Neuer Simonini gegen Sito Plus?

    ich glaub ich hab nen sito+ bin mir aber nicht sicher!
    muss erst einmal das herausforschen (fahre damit seit ca.1,5 monaten) ob er das wirklich ist und ob der simonini mir mehr bringen würde!

    lg max
  • bei mir is e auch so! ich merks ein bisschen auf der geraden nur bergauf geht es halt ein bisschen besser (also ich komm die meisten hügel mit 35-40 kmh rauf)
    war bei dir da oben bei dem teil das du an den motor(?) anschraubst so eine drossel drinnen (eine verengung im obersten teil des auspuffes)?

    lg max!
  • Nö... der Simonini kommt direkt an den Auslaß!! Aber ich muste etwas an der unteren befestigung fummeln, aber ich denke das es bei jedem anders passt... Also so les ich das zu mindest im Forum...
    Aber mit Deiner Geschw. nen Berg hoch... Naja, da gehts Dir ja echt so schlimm wie mir ;( Ich find ziemlich ätzend das die Dinger hier in Deutschland so lam sind, man ist das echt ein Verkehrshindernis!!! Und dann noch die 4 Gänge!
    Aber sag mal, wie ist denn das mit der Lautstärke... im gegensatz zu der originalen Auspuffanlage???
  • um einiges lauter...
    also sagen wir so ich hab eines der lautetsten mopeds von einer kleinstadt mit 5000 einwohnern...(und von meinen MÄNNLICHEN freunden das langsamste, also mit den mädchenrollern komm ich mit aber sonst geht nix!)