P 200e Licht geht nicht, alles andere schon, Spannungsregler neu, was kann sein?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• P 200e Licht geht nicht, alles andere schon, Spannungsregler neu, was kann sein?

Hallo,

habe seit kurzer Zeit ein Problem, die Batterie war Total entladen und nichts ging mehr!
      Batterie geladen neuen Spannungsrgler eingebaut, Batterie lädt wieder, aver geht noch immer kein Licht, hat jemand einen Tipp oder eine Vermutung was da sein könnte?

Bin um jede Hilfe froh.

Danke schon im Voraus :)
    • Ich bin sicherlich weit entfernt davon ein Elektronikfachmann zu sein (der Rest ist auch nicht so dolle ;)), aaaber
      das Licht bei unseren PX bzw. PX Lusso Modellen läuft nicht über die Batterie!
      Ein defekter Lichtschalter ist meine erste Vermutung ...hatte ich auch schon mal.

Horst
      "Woanders is' auch scheiße!"

"Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
    • Zündfunke ist recht simpel.
      Kerzenstecker und Kabel auf festigkeit prüfen, Zündkerze austauschen. Wenn immer noch kein Zündfunke da ist, CDI tauschen, die kann man nicht reparieren !
      Wenn es dann immer noch nicht geht hört es auf simpel zu sein :D
      dann wärs die LiMa !

"Der Lichschalter wars!"

:D Der Leichenschalter ? :D
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.