Zündung geht nicht ratlos bitte helfen!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zündung geht nicht ratlos bitte helfen!!

      Moin moin

      Kämpfe seit längerem mit der Zündung meiner pk 50 xl. Habe alles durchgemessen und herausgefunden das wahscheinlich pick up und die eregerspule hin sind.



      Meine Frage wär nun ob noch andere teile der Zündung kaputt sein könnten und wie ich das prüfen kann. danke im voraus



      mfg

      moeftuner
    • der pick up und die zündspule (ich denke damit meinste eregerspule, oder?) sind meistens dafür verantwortlich, wenn die zündung ausfällt. hatte bis gestern das gleiche problem. beides ausgetauscht, und jetzte tuts die kleine wieder....