V50 Spezial 1971 dezent schneller machen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • V50 Spezial 1971 dezent schneller machen

    Hey ihr!!!

    Ich hab mir in Italien im Urlaub ne alte Vespa zugelegt. Sie ist mir aber mit ca 45 kmh ein bisschen zu langsam. Könntet ihr mir ein dezentes Tuning empfehlen das nicht sofort auffällt. Bin auch mit der Federung nicht so zufrieden, was gibt es da kostengünstigeres und etwas härteres.

    Danke das ihr einen totalen Laien in Punkto Vespa weiterhelft
  • RE: V50 Spezial 1971 dezent schneller machen

    hallo,
    fahre selber eine v 50 spezial Bj 78, und habe folgendes gemacht.
    rennzylinder polini 50 ccm, 16/16 vergaser düse 62, bananenauspuff. läuft nun ca. 65 km/h und mir reicht das völlig aus, wenn man äusserlich gar nichts sehen soll dann lass einfach den originalauspuuff dran(macht ca. 5 km/h in der endgeschwindigkeit aus.(kosten ca. 200 euro).
  • RE: V50 Spezial 1971 dezent schneller machen

    nochmal hallo,,
    zu deiner ferderrung, kauf die einfach nen neuen dämpfer, gibts sogar einstallbar vom härtegrad.(rollershop, scooter center...), kann nur sein dass du die zündspulenplatte nach hinten verlängern musst sonst streift eventuell der dämpfer.