Tüv Eintragungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tüv Eintragungen

      Moin Leute,

      ich war vor einigen Tagen beim TÜV denn ich möchte einen 133 Polini,24 Gaser und den GPS Auspuff auf meine Pk 50 XL eintragen lassen und wollte mich erkundigen wie das so alles abläuft.
      Nach längerer Wartezeit habe ich dann mit so einem Prüfer geredet und wollte mir weiß machen dass es keine möglichkeit gäbe sowas einzutragen, da ich keine Papiere zu den jeweiligen Sachen die ich eintragen will habe. ?( Ich habe dann auch noch nachgehackt und habe ihm gesagt dass ich auch Briefkopien habe wo genau diese Sachen schon eingetragen worden sind, aber er bleib bei seiner Aussage.
      Wie lief das bei euch ab? was muss ich machen damit ich das alles eingetragen bekomme?


      LG MArco
    • Ich war gestern auh bei unserem TÜV wegenden selben Teilen 133, 24dello, Sportpot und ich bekam die Identische Antwort bla bla keine Papiere lala Leistungsprüfung usw... Nur hat mir der Prüfer noch gesagt ich solle mich an bekannte Tüv setellen wenden die so Teile schon eingetragen haben weil die unterlagen darüber haben! Jetzt nur noch eine Tüv Stelle finden wo man nicht durch halb Deutschland muss!!
    • Typischer sturer Kittel, der nichts ohne ABE oder Teilegutachten eintragen will. Neuen Prüfer suchen, der auch gewillt ist Einzelabnahmen zu machen.

      Von Bremen ist es ja auch nicht allzu weit nach HH -bezogen auf den Topiceröffner-, bei Scooter & Service sollte die Eintragung völlig problemlos sein. Prüfstand für Leistungsgutachten ist da auch vorhanden.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Ich hab auch schon an Scooter und Service gedacht aber wie soll ich nach HH kommen?^^ Hab nämlichen einen Autoführerschein und in folge dessen auch kein Auto :D
      Naja ich werde mich dann noch mal schlau machen;)
      Vielen Dank

      LG Marco