nur Bremslicht funktioniert

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Hallo! Habe gerade einen neuen Kabelbaum in meiner Vespa. Ich fuhr 3 Wochen und es funktionierten alles Lichter. Plötzlich fielen das hintere und das vordere licht aus es funktioniert nur noch das bremslicht. Was ist das Problem?

    Meine Vespa: Malossi 75ccm-Satz, Polini Righthand, Malossi Sportluftfilter, 76 Düse,

  • Gehe am bestn mal alle Kabel durch vielleicht hat sich nur irgendwo eine verbindung gelöst !

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Wenn da alles stimmt, schau mal die Lämpchen nach. Sind die durchgebrannt ist mit ziemlicher Sicherheit dein Gleichrichter am Sack!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys