Zündungseinstellung und Vergasereinstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zündungseinstellung und Vergasereinstellung

      Hallo alle zusammen,

      ich habe 2 x 50n Vespen, mit denen ich absolut nicht klar komme. Kann mir jemand sagen, wie man die Zündung richtig einstellt, wie groß der Abstand vom Unterbrecher sein muß und wie man den Vergaser richtig einstellt?!?!?
      Welche Düsen brauche ich für nen 16/10 Vergaser?

      Wenn jemand im Raum Ulm, Biberach, Riedlingen, Reutlingen oder Ravensburg das gegen Bezahlung für mich machen könnte, wäre das SUPER.

      Vielen Dank im Voraus für Euche Tips.

      Gruß

      Dominik
    • wo ist denn das problem? laufen beide nicht? ist ein bißchen dürftig deine aussage darüber, welche probleme du hast. vllt gibt es ja ganz andere gründe dafür, warum die kisten nicht laufen...

      vergaser einstellen und zündung einstellen gibt es hier im forum schon threads, einfach mal die sufu anwerfen. und ein passendes düsensetup findest du auch hier, ich weiss ja nicht was für nen zylinder du fährst. der abstand des unterbrechers muss auf 0,4mm eingestellt sein, wenn ich mich nicht irre...