handschuhfach zerlegen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • handschuhfach zerlegen

    hallo!
    ich hab mir bei ebay nen handschuhfach für meine pk50xl geholt und wollte das jetzt neu lackieren! hab nur das problem, dass ich die klappe nicht abbekomm und hab gesehen, dass das ja auch irgendwie aus 2 teilen besteht, die ineinander eingeharkt sind! wisst ihr, wie man das alles auseinander bekommt? wollte da jetzt nicht so mit gewalt ran, damit ich nichts abbreche...
    mfg
  • das dingens besteht sogar aus 3 Teile.. die man beim lackieren auch auseinander bauen sollte... zum einen die klappe....die ist ganz einfach mit den vier schrauben zu lösen... zum anderen siehst du vll am unteren teil noch nen dünnen schlitz hier kann man das handschuh fach dann auch noch mal auseinander bauen... soweit ich mich noch daran erinnern kann muss man hinten drann bzw innen drin was abschrauben... normalerweiße wenn du alle schrauben rausgedreht hast die du finden konntest sollte das dingens normaler weiße in die 3 plastikteile zerfallen und halt noch die schaniere... kp ich hab das auch geschafft und bin eigentlich extrem unbegabt :D :D :D