Möchte in Oberhausen (NRW/ Ruhrgebiet) Vespa-Club gründen bzw. interessierte Wespenfahrer treffen

  • Hallo,


    wenn ich hier immer wieder so durch`s Forum "schlendere", kann ich regelmäßig feststellen, dass es anscheinend überall Vespa-Clubs gibt, ausser hier in meiner Wohngegend. Dieses wird mir auch immer wieder durch die einschlägigen Magazine, wie z.B. Rollerfahrer usw. indirekt bestätigt.


    Gibte es hier in und um Oberhausen herum denn keine Rollerfahrer????


    Mich würde es einfach interessieren, ob es hier Leute gibt, die an einem regelmäßgen Treffen Spaß hätten und ggf. auch gemeinschaftliche Ausfahrten unternehmen würden. Natürlich sollten auch technische Dinge untereinander besprochen oder eine gemeinschaftliche Hilfe bei Problemen jeglicher Art selbstverständlich sein.


    LG


    Wespafan

  • Doch, doch.....Hier gibt es das "orbitale Rollerkollektiv Vereinsgruppe Bottrop" :gamer:


    Kölle

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • Mit fast täglichen Treffen bei Champ :P


    Mach einfach mal die Augen auf, hier gibt's mehr Roller als Du es Dir vorstellen kannst.


    Vieleicht ist das hier ja was für Dich:
    klick mich, bin ein link

  • Jo dolle idee bin dabei ....

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Jeden Sonntag sind auch immer ein paar Roller am Kaiserberg. Treffpunkt ist 11:30Uhr.


    Als kleinen Tipp: Am 06.09. veranstalten die Schaltrollerfreunde Meiderich ein Treffen. Um 12 Uhr geht es dann ab Kaiserberg in einem Corso 60Km quer durch Duisburg und anschließend zum Grillen in den Landschaftspark. Da lernt man bestimmt einige Leute aus der Umgebung kennen! Wenn sich jemand anschließen möchte bitte hier () vermerken damit auch genügend Grillgut vorhanden sein wird. :-) Unter dem Link gibt es auch alle Infos zum Treffen.


    Gruß Benni


    P.S. Im übrigen bin ich auch aus der Tamponstadt OB (46147) !

  • Bin auch aus Oberhausen und fahre seit einer woche ne XL2.
    Wollte am Sonntag auch mal in Duisburg vorbeischauen und mal sehen wie es da mit gebrauchten Teilen aussieht.


    lg René

  • kann jetz am wochenende leider nicht aber wenn in den nächsten wochen was geht dann komm ich auch mal mit.
    gruß max