Wie Vigano Sturzbügel montieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie Vigano Sturzbügel montieren?

    Weil ich keine Lust habe, jedes Mal die Seitendeckel neu zu lackieren und der Roller schon mehrfach im geparkten Zustand "umgefallen" ist, habe ich mir über Ebay ein paar Vigano-Sturzbügel gekauft (PK XL2). Es sind die spitz nach vorne zulaufenden

    Leider war keine Beschreibung dabei und ich habe nicht die geringste Ahnung, wie die hintere Halterung befestigt wird. Die Bohrungen passen nirgends. Demnach müßte ich Bohren, was ich aber nicht will.

    Kann mir jemand sagen, wie das montiert wird oder mir evtl. sogar ein Foto schicken?
    Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter [url]http://www.pankow.de/2011/09/vespa-mi-amore-mit-der-vespa-50-n-spezial-uber-die-alpen-nach-italien/#more-357[/url] gibt's dazu einen kompletten Reisebericht
  • Du willst wirklich wissen wie die montiert werden?
    Das weisst du doch längst!
    Genau! Du mußt tatsächlich zusätzliche Löcher bohren!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • Natürlich will ich das wissen. Sonst würde ich doch nicht fragen oder? Denn normalerweise sollte das Teil so montiert werden können, ohne daß man Löcher in die Karosserie bohren muss.

    Wenn man also tatsächlich bohren muss, dann frage ich mich wo? Denn die Bohrungen in der hinteren Sturzbügelhalterung sind viel zu weit auseinander.
    Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter [url]http://www.pankow.de/2011/09/vespa-mi-amore-mit-der-vespa-50-n-spezial-uber-die-alpen-nach-italien/#more-357[/url] gibt's dazu einen kompletten Reisebericht
  • ...und genau dazu würde mich ein Foto interessieren. Ich hab nämlich nur ein breites, U-förmiges Flacheisen und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wo ich das von unten montieren soll.

    ?(
    Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter [url]http://www.pankow.de/2011/09/vespa-mi-amore-mit-der-vespa-50-n-spezial-uber-die-alpen-nach-italien/#more-357[/url] gibt's dazu einen kompletten Reisebericht