Einlass fräsen bei Mazuchelli Kurbelwelle

  • Wer kann mir sagen wie weit ich den Einlass meiner PK XL 2 auffräsen kann ? Und in welche richtung ? Bitte mit Bilder


    Setup : polini 115ccm -Sito Plus- 4 Scheiben Kupplung - SHBC 20L Vergaser - Mazuchelli Kurbelwelle - Überströmer gefräst -geänderte Zündkerze- Primär 3:72

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Drehschieber sollte es bleiben..

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Ich bin zwar gerade erst dabei mich in dieses Thema einzulesn, aber das sollte doch eigentlich von den Steuerzeiten der Welle abhängig gemacht werden.
    Klick Dich einfach mal durch das
    germanscooterwiki


    Dem entnehme ich mein Wissen eigentlich auch. Ist eigentlich recht ordetlich erklärt.

  • Da hab ich auch schon geguckt aber nur largeframe gefunden...
    Nach den Steuerzeiten der Welle kann ich nicht gehen weil die Welle eine größere öffnungzeit hat (Wange ist bearbeitet) gegenüber der Originalen Welle
    , glaub ich ....

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Bringt mich auch nicht weiter ist doch für Membran !!! Soll doch Drehschieber bleiben ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Tatsache, hast recht. wobei bei dem Setup nach meinen gsf Recherchen wohl Membrane die bessere Wahl ist, wenn man nicht gerade Drehskibärfetischist ist.
    Ich such Dir das passene Topic morgen raus und schicks Dir dann.

  • Bischen hab ich ja schon gefräßt jedoch nur so breit wie die Wange der Kurbelwelle ist und jetzt weiß ich nicht ob ich noch nach oben oder unten fräsen darf ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Nach oben und unten ändert die Steuerzeiten.
    Da deine Welle das auch macht, würde ich nach oben und unten nichts wegfräsen und
    die Einlasszeiten der vorgabe von der Welle überlassen.