V50 Spezial 12V auf zwei Blinker umrüsten.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • V50 Spezial 12V auf zwei Blinker umrüsten.

      Hallo meine lieben.
      Nach dem ich immer noch keinen Zündfunken an meinem Haufen hab, hatte ich mir überlegt, mich mit dem Roller meiner Freundin abzulenken.
      Es ist noch nicht umgehend geplant. Aber auf lange Sicht möchte (soll 8| ) ich an der V50 Spezial (Bauj. ~'82, 12V, 4 Blinker) meiner Freundin Lenkerendenbliner unterbringen.

      Die Bastelei im Lenkerkopf ist mir bewußt, aber was habe ich sonst zu beachten?
      Ich habe nicht vor die LiMa zu tauschen, weil das etwas zu teuer würde für den Spaß.

      Kann ich einfach die Lenkerendenblinker anbauen und 12V Soffiten einbauen mit höherer Leistung, oder sollte ich evt. drüber nachdenken eine "Vergaser-Blinkanlage" 8) einzurichten, um das Relais nicht zu überfordern?

      Habt ihr schon mal so was gemacht?

      Freue mich auf eure Vorschläge.

      Gruß, der R
    • Hoppla.

      hab gerade eine Thread gefunden, in dem gesagt wird, dass es ohne weiteres geht.

      Aber vielleicht hat ja jemand noch andere Erfahrungen gemacht.
      Würde mich freuen, wenn ihr mich einweiht :)

      Eine Andere Frage hätte ich auch noch.
      Kennt jemand von euch eine Adresse, bei der man noch die 80er Ochsenaugen bekommt?
      hab noch eine V50 fertig zu machen und wollte evt die hässlichen dinger dran machen :rolleyes:
      Also ich meine nicht die Lenkerendenblinker, sondern diese Schukartons mit orangenem Deckel, die in den 80ern die V50 geschmückt haben.
      Hab schon bei einigen anbietern gesucht aber bis her nichts gefunden.

      Freue mich weiterhin :)