Vespa stirbt bei Vollgas ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vespa stirbt bei Vollgas ab

    hallo,
    habe eine px80 lusso baujahr1994 sie stand seit 97 still.da ter tank innen verostet war habe ich ein neuen eingebaut.habe vergaser gereinigt(vieleicht nicht alles)motor springt beim ersten mal gleich an,und läuft im stand.hab ich aber ein gang eingelegt stirbt die gute bei vollgas ab.hab ich den "versager" nicht richtig sauber gemacht?
    freue mich auf eine antwort.
    gruß mate
  • Topic an Frage angepasst.
    Eine Antwort "Vielleicht" wäre hier genauso unpassend wie das Topic "Vergaser". Es hilft niemandem weiter und ist zu Allgemein. Bitte in Zukunft ein besseres Topic wählen!
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
  • RE: Vespa stirbt bei Vollgas ab

    Original von mate
    hallo,
    habe eine px80 lusso baujahr1994 sie stand seit 97 still.da ter tank innen verostet war habe ich ein neuen eingebaut.habe vergaser gereinigt(vieleicht nicht alles)motor springt beim ersten mal gleich an,und läuft im stand.hab ich aber ein gang eingelegt stirbt die gute bei vollgas ab.hab ich den "versager" nicht richtig sauber gemacht?
    freue mich auf eine antwort.
    gruß mate


    Hast Du den Benzinschlauch auch erneuert? Und hast Du, falls ja, gekürzt, so weit wie möglich???....Dieses Problem mit dem Absterben hatte ich auch schon....wenn Schlauch zu lang, kann das Benzin aus dem Tank nicht schnell genug in den Vergaser nachlaufen.