VEspa ET2+Sito Plus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VEspa ET2+Sito Plus

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne bei meiner et2 einen Sito Sportauspuff dranmachen.

    Nun geht aber vor dem krümmer eine art zapfen nach oben mit einem Plastik schlach richtung Motor. Was mache ich mit dem?? Der sito auspuff hat diesen Anschluss nicht mehr.

    Kann ich diese verbindung weglassen?? Wenn ja wie trenne ich Sie??


    mfg
  • RE: VEspa ET2+Sito Plus

    der neue

    jpg

    das alte

    jpg

    jpg
    Bilder
    • alt1.jpg

      258,58 kB, 1.280×1.024, 222 mal angesehen
    • alt2.jpg

      338,71 kB, 1.280×1.024, 219 mal angesehen
    • sito.jpg

      303,15 kB, 1.280×1.024, 234 mal angesehen
  • das ist die abgasrückführung
    wenn du den neuen auspuff dranhast machst das rohr nach oben einfach dicht
    also zb zuschweise oder so
    natürlich kannst es auch an den neuen auspuff schweisen um den schein zu waren das er orginal sei
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • et2

    hi,

    Kann ich das au mit klebeband zumachen und mit nem Kabelbinder nach oben binden?? iCh will es dranlassen man weiss ja nie ob man es noch braucht.

    Für was ist das ding den gut??? (Sry aber bin mehr pc Freak).


    mfg
  • sollte eben luftdicht zu sein egal wie

    das läst abgas nochmal durch den motor laufen obs drosselt weis ich nicht aber es senkt zumindest die abgaswerte
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • eingebaut

    Also der Auspuff ist jetzt dran, aber ich finde nicht das sich die leistung verbessert hat.

    Ich meine sogar am Berg zieht Sie jetzt nicht mehr so gut.

    Das Abgasteil hhabe ich aber verschlossen.

    mfg
  • hast den sito endrosselt?
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • bei sitos ist meistens oben im krümmer so eine verengung eingeschweist die muss raus
    allerdings sollte dir auch klar sein das der sito nicht gerade der highendpott ist der die leistung emens steigert
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik