PK 80 S automatica - Frage zur elektronischen Zündung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PK 80 S automatica - Frage zur elektronischen Zündung

    Hab' schon wieder das Problem, daß meine PK 80 S nicht anspringt. Ich vermute, ich weiß auch, warum. Denn bei der elektrischen Zentraleinheit, bei das Zündkabel rauskommt, ist daß Massekabel altersbedingt abgebrochen.

    Es ist schon richtig, daß es ohne Masseschluß keinen Zündfunken geben kann, oder?

    Kann man denn eigentlich diese Box irgendwie aufboren und einfach ein neues Kabel anlöten. Oder sollte ich lieber tauschen? Wie ist da eure Erfahrung?
    Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter [url]http://www.pankow.de/2011/09/vespa-mi-amore-mit-der-vespa-50-n-spezial-uber-die-alpen-nach-italien/#more-357[/url] gibt's dazu einen kompletten Reisebericht