Das ist doch krank :D

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Ich glaub ich muss zum Arzt :D


    Folgenden Satz habe ich gerade in die Danksagung meiner Diplomarbeit geschrieben:


    Herrn Corradino D'Ascanio danke ich für die interessante Abwechslung um wieder Kraft für neue Ideen sammeln zu können.


    Nun hab ich die Vespa in meiner Diplomarbeit verewigt ^^


    Mal sehen ob es wem auffällt :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Tja, du wirst dich mit dem Gedanken anfreunden müssen das du einen an der Waffel hast! Aber wenn sonst alles gut ist! :D

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Du hast da ein Komma vergessen...;)

  • Super Vechs, Du bist ja fast so bescheuert wie ich. Aber man soll seine Vorlieben und Neigungen ja auch nicht verheimlichen. :thumbup:

  • stimmt, aber in der Danksagung steht es mit Komma :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • He he, geile Sache :thumbsup:


    Mal sehen ob es einem auffällt.


    Grüße Holger

  • Tschuldigung, ich sitz grad auf der Leitung und schnall des nicht! ;(
    Kann mir jemand mal helfen? Ich kann aus dem Satz einfach nichts herrauslesen. :?:

    The difference between men and boys is the price of the toys

  • riiiichtig, der Kandidat erhält soviele Waschmaschinen wie er tragen kann :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • riiiichtig, der Kandidat erhält soviele Waschmaschinen wie er tragen kann :D

    Da wir eh schon im Offtopic sind: Die sind übrigens verdammt schwer! (Durfte beim Umzug son Ding mit 2 andern zusammen durch ein wirklich sehr, ja SEHR, enges Treppenhaus schleppen.


    Zu der Widmung: FREAK ! ^^