Vespa KAT original Ital.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa KAT original Ital.

      So Leute ihr wissts ja alle ich hab ne Vespa mit KAT und im Typenschein steht das sie 40 läuft aber....
      ok nun zum aber!
      Zylinder is original
      nur Simonini Left
      und 19/19Gaser!

      Wie erklärt ich euch dann das????

      de.youtube.com/watch?v=MGiujmHHzpU


      LG Tobs :-8
      Hattest du auch schonmal das Gefühl auf wen anderen Neidisch zu sein?
      Ich hatte es noch nicht denn ich fahre eine Vespa
      Vespa fahren ist nicht nur ein Gefühl! Es ist eine Lebenseinstellung
    • Ist ganz einfach zu erklären: "Die verwackelten Bilder kommen daher, dass Du die Kamera nicht wirklich ruhig gehalten hast. Es sind nicht die Fahrzeugvibrationen." :thumbsup:

      Oder meinst Du den Tachoausschlag bis 70 km/h ?

      Das ist allerdings mit dem Originalzylinder nicht wirklich zu erklären.
      Ich denke eher, dass da was anderes verbaut ist. Hast Du mal den Zylinder runter gehabt?
      Die andere Alternative wäre ein Tacho, dass zu extremen Übertreibungen neigt.
    • Ne die dreht wirklich so hoch!
      und es is der original Zylinder verbaut!
      Kamera ja OK
      probier mal zu lenken wenn auto entgegen kommen!^^ und das mit ner kAmera in der hand!
      und zum Tacho nochmal kumpl von mir ist hinter mir nachgefahrn mitn AUTO!

      also bitte erklärts mir das!
      weil geglaubt hats mir am anfang keiner so recht!

      und die plastikbomber lass ich hintn stehen!^^
      Hattest du auch schonmal das Gefühl auf wen anderen Neidisch zu sein?
      Ich hatte es noch nicht denn ich fahre eine Vespa
      Vespa fahren ist nicht nur ein Gefühl! Es ist eine Lebenseinstellung
    • Ja Habe ich! denn wir wollten den 102ccm Polini zu montiern den mein Kumpl noch zuhause rumliegn hat!
      und es ist definitiv der original!
      denn mein Kumpl hat die selben abmessungen!
      Hattest du auch schonmal das Gefühl auf wen anderen Neidisch zu sein?
      Ich hatte es noch nicht denn ich fahre eine Vespa
      Vespa fahren ist nicht nur ein Gefühl! Es ist eine Lebenseinstellung
    • nööö!

      nur die erst besitzerin hat nichts verändert!
      und am anfang is sie auch noch 40 gelaufen
      und ich hab wirklich nur nen andren gaser(19/19) und den andren auspuff dran (simonini Links)
      aber es wäre ja noch ein bissc hjen mehr drin gewesn!
      das war ja nur ein kurzes stück vollgas am video!
      ich wollte nur vermeiden das es vl einen festen klescher macht!

      vl probier ich mal wirklich die grenzen auszutestn


      dann gibts ein neues Video
      Hattest du auch schonmal das Gefühl auf wen anderen Neidisch zu sein?
      Ich hatte es noch nicht denn ich fahre eine Vespa
      Vespa fahren ist nicht nur ein Gefühl! Es ist eine Lebenseinstellung
    • vielleicht haste ein von den seltenen HP4 Alu Zylindern drauf diese haben eine besondere beschichtung und sind drehzahl fester , jedoch sind die 70 Sachen schon sehr merkwürdig da muß was gefummelt sein so viel steht fest !!
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • JA aber sie is ja am anfang auch nur 40KM/H gelaufen!
      und seitdem ich den andren gaser drauf hab und den sportauspuff geht sie 70-75/80
      und es is definitif kein alu zylinder!


      LG
      Hattest du auch schonmal das Gefühl auf wen anderen Neidisch zu sein?
      Ich hatte es noch nicht denn ich fahre eine Vespa
      Vespa fahren ist nicht nur ein Gefühl! Es ist eine Lebenseinstellung
    • da würd ich sehr vorsichtig mit fahren ,denke sie läuft zu mager da ist ein Kolbenklemmer vorprogrammiert...
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • HY! Heute nochmal probiert!
      Kumpl hat e gemeint schaun bei 70-80 wegen kerzenbild dann!
      sieht relativ normal aus!

      LG
      Hattest du auch schonmal das Gefühl auf wen anderen Neidisch zu sein?
      Ich hatte es noch nicht denn ich fahre eine Vespa
      Vespa fahren ist nicht nur ein Gefühl! Es ist eine Lebenseinstellung