German Scooter Forum down, wie lange noch?

  • Germanscooterforum down ?? Wie lange ??


    Weiß das jemand? Muss drigend an ne PN ran, weil ich ne Telefonnummer brauch..

  • Bei mir gehts schon seit ca. 14.30 Uhr wieder.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • @pkracer:versuch dich mal einzuloggen


    bei mir is ganz komisch : im mozilla kommt gleich die stay tuned sache, im iexplorer kommt noch die startseite, aber wen ich dann wo draufklicke auch stay tuned, könnte daran liegen, das der mozilla mein anmelde-cookie gespeichert hat.

  • Hatte mich neu eingeloggt und es funktioniert, ist auch wieder wie üblich reger Betrieb.


    Der dortige Scheff schreibt:


    Zitat


    ...
    Kann sein dass es noch nen Tag dauert bis jeder wieder aufs Forum kann, es muss sich erst unter den DNS Server rumsprechen dass wir jetzt unter einer neuen IP zu finden sind.
    ...

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • dann rück doch mal einer die ip raus, von dennen die drauf kommen.


    (ausführen - cmd eingeben- enter - nslookup - enter - germanscooterforum.de - enter)

  • schaltroller.com ist noch aufn alten Server verlinkt


    germanscooterforum läuft aufn neuen server


    rally221

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Bei mir immer noch nicht! Weder über Mozilla noch IE! :(


    GSF hätte aber einem auch nochmal per PN Bescheid geben können, wenn sie off gehen. Für User, die nicht jeden Tag auf der Seite sind, war das jetzt etwas unerwartet! :thumbdown:
    Brauch auch eine PN wegen ner Kaufabwicklung! :evil:

  • GSF ist definitiv online!


    Versuch doch bitte über die von mir oben angegeben Adresse reinzukommen, und versuch Deinen Cash zu löschen.


    Horst

    "Woanders is' auch scheiße!"


    "Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)

  • Bei mir ist es auch immer noch down. Cache und Proxie hab ich mal rausgeschmissen. bringt nix.
    Na ja, mal abwarten.

  • Ich mittlerweile auch wieder...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Bei mir nicht.
    Kann nicht mal einer die IP veröffentlichen, dann wird's einfacher.

  • Danke nach RZ ;) , hätte keine Ahnung gehabt wie so etwas geht...


    78.46.229.162

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.