German Scooter Forum down, wie lange noch?

  • 07:24 Uhr :rolleyes:


    Bei mir funktioniert es

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Mein Fuhrpark:
    Vespa 50 Special '80 (V5B3T)
    Vespa 125 '61 (VNB2T)


    Suche:
    Derzeit nichts

  • Misteriös, bei mir funktioniert das Forum einwandfrei ?(

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Mein Fuhrpark:
    Vespa 50 Special '80 (V5B3T)
    Vespa 125 '61 (VNB2T)


    Suche:
    Derzeit nichts

  • Hier auch nicht - nur die Startseite geht, Topic anklicken bringt Fehlermeldung. Scheint aber schon seit einigen Stunden der Fall zu sein, wenn man sich mal die Uhrzeiten der letzten Beiträge ansieht.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • :+1


    Ich glaube langsam, dass der Mike mal seine hardware dringend überdenken muss. So viele Ausfälle wie in der letzten Zeit sind für nen Admin schon sehr sehr nervig und zeitaufreibend. Und das alles noch mitten in der ESC Saison, wo eh zu wenig Zeit ist. Na ja, dieses Wochenende ist meines Wissens nach rennfrei, da sollte also auch Abhilfe zu schaffen sein. Geduld !

  • auch ein gsf hat mal seine urlaubszeiten

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • gsf hat momentan Spätschicht.


    Aber momentan tut's.

  • GSF schon wieder am abkacken? Oder nur bei mir. Forum Übersicht geht, aber keine Unterforen -.-


    Grüße
    Zapper

    Suche: Derzeit nix
    --
    Wenn du es baust, wird er kommen.
    Falsch ist wahr, wenn Falsches (welches wahrlich falsch ist) wahr ist.

  • Ach nee, wat is dat nervig ;)


    Grüße
    Zapper

    Suche: Derzeit nix
    --
    Wenn du es baust, wird er kommen.
    Falsch ist wahr, wenn Falsches (welches wahrlich falsch ist) wahr ist.