Problem Vespa Cosa 200

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem Vespa Cosa 200

    Habe ein Problem mit meiner vespa . Wenn ich langsam fahre so ca 50-60 km/h dann merkt man nix . Sobald ich vollgas fahre ca bei 90km/h dann erwischt es keinen Benzin mehr.
    Vor paar Tagen hab ich einen neuen Benzinschlauch verlegt und auch länger gelassen als der alte. Könnte es am längeren Schlauch liegen dieses Problem?
  • Benzinschlauch

    Hallo,

    könnte der benzinschlauch sein - der sollte immer so kurz wie möglich gehalten werden.

    Aber ich meine, dass das Problem hier schonmal behandelt wurde..ich glaube mich erinnern zu können, dass das eine Cosa Krankheit wäre...versuch´s mal mit der Suche.

    Gruß Ruhrpottbastard