Diese Schraube notwendig?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diese Schraube notwendig?

    Ich habe ein Problem mit Falschluft an meiner PK 50 XL.
    Nu hab ich mal eBay Fotos des Vergasers mit Meinem verglichen und festgestellt, dass bei mir eine Schraube fehlt. (siehe Bild)
    Hab mal reingepiekst, aber die scheint keinen Durchgang zu haben, also scheint das fehlen nicht weiter schlimm zu sein.
    Kann das mir jemand bestätigen?

    besten Dank im Vorraus...
    Bilder
    • ec_1.JPG.jpg

      38,98 kB, 400×300, 236 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Beatlebum ()

  • Unnötige Satzzeichen aus dem Topic gelöscht!
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
  • Die Schraube gehört da definitiv nicht rein! In diese Öffnung kommt normalerweise der Chokezug des Vergasers. Müsste ein Dell'Orto SHB 16/15 Vergaser sein, bei dem Chokezug mittels eines Gewindes eingeschraubt wird. Ist die Karre ohne Choke überhaupt angesprungen?