Stoßdämpfer/Rücklicht

  • Hi.


    Habe mir für vorne den hier gekauft:




    Ist der einbaufertig oder muss ich noch was machen bzw. einstellen?(Habe ihn so bekommen, wie auf dem Bild)
    Ist er einstellbar, z.B. in der Härte?



    Welche Rücklichter passen OHNE Probleme an die PK XL2?
    Passt das hier?



    DAs originale finde ich nur für XL1 :(



    Danke.

  • ich habe diesen stoßdämpfer auf ner pk, ist schon sehr hart. bodenwellen werden so gut wie nicht mehr ausgebügelt. einstellbar ist der nicht. lieber original lassen, hat mit sport auch nicht viel zu tun, ist einfach nur hart.


    das rücklich passt nur mit modifikationen, weil es mit nur 1 zentralschraube festgemacht wird. man sieht sich aber auch recht schnell satt daran ;)

  • Hi,



    Habe den selben Dämpfer verbaut. Aber so hart ist der nicht. Er ist wesentlich härter wie der Originale, aber läst sich super fahren.


    Ach ja,


    Hast du die Platte und die Gummis für oben mitbestellt??? Must du eh ausbauen.


    Gruß


    Patrick

  • Ich hab den Dämpfer auch drin und finde ihn ehr weich, okay bin kein original gefahren.
    Den Gummi würde ich auch neu machen, aber die Platte wäre rausgeworfenes Geld.


    Das Rücklicht hatte ich auch zuhause wollte es drauf machen, hab‘s gelassen weil es
    echt ein großer Chrome klotz ist, hat mir nicht gefallen.
    Anbau ist bisschen blöde wegen der mittigen befestigungsschraube.


    Hab mal ein Bild gefunden, ist nicht meine ich denke der Besitzer hat nichts dagegen.