Dezente Tuningmöglichkeiten einer 50er Vespa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dezente Tuningmöglichkeiten einer 50er Vespa

      HI Leute, mich würde mal interessieren wie ich ne alter 50er PX2 oder ähnliche Modell so tune, dass:

      - Sich um etwas erhöht, um den Hobel bei 65 - 75 fahren zu können
      - Sich der Sound verbessert, mehr bollern!
      - Die Sachen von außen nicht auf den ersten Blick sichtbar sind, sprich das der nächstbeste Bulle sofort ne Kontrolle macht und das meckern anfängt

      Ich bin leider absoluter Anfänger und will mir übern Winter Zeit nehmen damit ich mir für nächstes Jahr eine 50er aufbauen kann, bzw so gestallte wie ich mir das vorstelle. Danke für alle Ratschläge im Voraus !
    • Also wenn du mehr "bollern" willst fällst du gleich auf und wirst angehalten. Beste Möglichkeit ist ein 75 Zylinder zu verbauen was nicht sofort sichtbar ist. Damit kommst du auf deine gewünschte Geschwindigkeit...allerdings erlischt deine Betriebserlaubnis und du bist auch nicht legal unterwegs.....



      Gruß,

      Holger

      :gamer: