75 DR Zylinder mit Polini Kolben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • biste sicher?
      Das ist dann nicht unbedingt einfach machbar.
      Beim Polini133 z.B. wird ja auch gerne ein Fremdkolben verwendet, jedoch wird dann der Zylinder bearbeitet.

      Hier ist zwar die Bohrung identisch, versuchst hab ichs aber noch nicht.
      Vlt. holst du dir nen neuen Kolben und verkaufst den Polini Kolben. Kolben sind auf dem Gebrauchtmarkt gefragt da sie aus weichem Material sind und schneller verschleissen als der Zylinder
      Roller-aus-Blech
    • ja, ist von polini, steht innen. ich wollte eigentlich keine versuche machen, wäre froh wenn die mühle wieder läuft. dann bau ich jetzt den alten wieder drauf und fahr halt langsamer und wenn ich paar euro gespart habe, kauf ich mir einfach einen neuen dr zylinder, dann hab ich ruhe.