Primärrad

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Super danke hatte auch schon bei sip geschaut aber nichts gesehen das teil passt so schööön zu mein DR 75 ccm.

VIVA LA FORUM
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • Meinst du ich sollte lieber ein 3.00 Primärgetriebe einbauen ?

Aber ich denke das Primärrad wird mir so um die 5 - 10 km/h
    schenken das würde mir reichen
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • Also echte 60 schaft sie schon jetzt mit ori auspuff 75ccm
  • Wo sizt das gute LOCH denn direkt am motor praktisch hinter den ansaugstutzen, und wieviel mm muss ich den ringsum wegnehmen um ein tunig effekt zu erzielen
  • Muss ich feilen oder kann ich mit nem diamantfräser rann an einer biegsamen welle dann bräuchte ich den motor nicht ausbauen, brauch ich dann auch ein größeren ansaugstutzen oder reicht der ori aus

und reicht es dann aus die späne mit einem staubsauger abzusaugen oder fallen zu viel ins innere des motors

wie hast du das gemacht