Was ist beim Umbau/Ausbau der Getrenntschmierung zubeachten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist beim Umbau/Ausbau der Getrenntschmierung zubeachten?

      Hallo zusammen!Bin im moment babei meine PX200 etwas zu modifizieren-deshalb einiege fragen. Fahre zur zeit noch mit G-schmierung.Hab mir nen Malossi 210ccm,einen Vhsb 34 sowie nen "ulli ernst motorsport" pott zugelegt und hoffe mal da was rauszuholen!? Meine eigentliche frage: Kann ich die Öl zufuhr sowie das fenster im fussraum einfach drinlassen? wollte nur den schlauch abklemmen und irgendwie unter der seitenhaube verstauen,falls ich mal wieder zurück auf orginal will? hab leider momentan keine kohle ;( mehr aber Langhub und kurzer vierter kommen noch. Was meint ihr-Motorsetup erstmal ok und wie soll ich das mit der schmierung handhaben? Ach so,was fürn verhältniss muss ich dann überhaupt mischen? Danke im voraus..gruss hitmann
    • Jo danke-dann kanns ja losgehen....

      werd jetzt gleich mal zum TÜV,ist nämlich mal wieder zeit. Hab ja (noch) nix zubefürchten alle sonderanbauten sind eingetragen Antwort zum gaser:hab den umsonst bekommen,find den selber nicht so doll. Hab nen kolegen gelöchert.Krieg von dem nen Dellorto Vhsb 34-werd den verbauen.Danke für eure bemühungen :thumbsup: Wenn alles soweit am rennen ist mach ich aufjedenfall meldung. Denk werd beim allgemeinen Umbau eh nochmal fragen haben. Gruss