Vom Mädchen ausbeschleunigt worden!

  • Hallo


    Welch eine Schmach,


    ich wurde gerade von einem Mädchen mit nem ollen Yamaha PlastikBomberRoller Ausbeschleunigt.


    Das hat mich dazu veranlasst mir eine Pinasco Zylinder 177ccm zu ordern.
    Die Bestellung gin gerade raus.


    Jetzt ist Schluss mit Lustig.



    Gruß
    Frank

  • Hey also nichts gegen Mädchen hier ja?! =) .... Das kann schon mal vorkommen *grins*


    Aber von einem Plastikroller....*autsch*..... Aber das wird schon....Das nächste Mal sitzt du am längerem ,,Gaspedal"
    Toi, toi toi


    cLady

  • bringt denn ein größerer zylinder mehr beschleunigung?


    und warum ist das denn so n schmach...ham vespen normal ne bessere beschleunigung als plastik?


    (sry aber bin bis jetzt nur einmal kurz vespa gefahren^^)


    mfg kingboo

  • kannst du so nicht sagen. die plastik haben einfach ne fliehkraftkupplung und die vespen (sofern es keine automatik sind) sind manuel geschalten --> du kannst deine beschleunigung bis zu einem gewissen grad besser regulieren als ein plastiker.


    ich fahre selbst 125 px und mich überholte nie ein 50 plastik! das geht ja gar nicht! putz lieber mal dein vergaser und den zylinder und alles andere! wie schnell läuft deine 125er?

  • Hi


    Also meine PX125 läuft so 85 manchmal auch 90KMH.
    Putzen ist nicht angesagt, hat gerademal 700 KM auf dem Tacho.


    und der PlastkBomber war ne große Yamaha mit nem dicken Motorradschild
    hinten drauf.


    Wie schon gesagt, Hubraum ist eben duch nichts zu ersetzten auser ...



    Freu mich schon darauf, wenn die nächste Battle angesagt ist.


    Gruß
    Frank

  • Plastik kann noch mehr!!!!!


    Plastik kann brennen..... :D :D :D....Zünd ihre Tupperschüssel doch das näxte mal an, dann wird sie vielleicht kurzzeitig noch schneller 8o

  • ich hab schon vor über 10 Jahren mit einer GUT gemachten Quartz
    beim Qaurtermile alles verblasen....incl diverser 200er Lammies


    22PS aus 70cm³ mit gut abgestimmter Kupplung und Vario....


    Rita

  • Zitat

    Original von Trashhoe-Vespa
    kannst du so nicht sagen. die plastik haben einfach ne fliehkraftkupplung und die vespen (sofern es keine automatik sind) sind manuel geschalten --> du kannst deine beschleunigung bis zu einem gewissen grad besser regulieren als ein plastiker.


    Das ist nicht ganz korrekt.
    Der Veriator von Plastikbomber ist so abgestimmt, das sie den
    Motor beim beschleunigen an seiner Leistungsspitze hält.
    Deshalb wird ein Plastikbomber mit einer gleichen Nennleistung
    besser beschleunigen als ein Schaltroller, desen Motor sich durch
    die ganze Leistungskurve durcharbeiten muss.


    Gruß
    OLa


    P.S: FrankH: Habe ich dir nicht vom Anfang an gesagt, dass du dir lieber
    eine gebrauchte PX 200 kaufen solltest? =)

  • Zitat

    Original von Fettkimme
    Die Plastefront schläft ja auch nicht.
    Ahabär so ein 166 Malle mit LHW ,Mikuni 30 und RZ EVO ist schon die Macht.
    Der gelbe Smallframe Ampelkönig klick mal den Gelben Roller oben links an.
    Sound volle Pulle aufreißen und am besten mit nem guten Kopfhörer :D


    Geil! :D 
    der Typ scheint der echt nen kurzen Weg zur Arbeit zu haben.