Kabelbaum Sprint BJ ´67 auf Zündschloss umbauen

  • Hallo,
    ich habe für meine Sprint BJ 67 einen neuen Kabelbaum gekauft, der jedoch für die Modele ohne Zündschloss ist. Ich möchte meine Vespa jedoch auf ein Zündschloss umrüsten. Habt ihr eine Lösung, wie man den Kabelbaum am sinnvollsten umbaut (nur zum Ein- und Ausschalten, nicht für Licht) Ich möchte jedoch das man die Vespa immernoch am Lenker ausmachen kann.
    Vielen Dank für eure Tips!

  • eine vespa wird abgeschaltet, indem das grüne zündkabel auf masse gelegt wird. ich werde leider aus den schaltplänen gerade nicht ganz schlau.


    welche von den beiden hast du denn ?


  • zündung aus= rot auf masse nach schaltplan.


    also zündschloss und killschalter müssen schwarz und rot kurzschließen. beide schalter nicht seriell sondern parallel schalten.