Vespa 150 Sprint Veloce

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vespa 150 Sprint Veloce

Hi Leute,

habe eine Vespa 150 Sprint Veloce angeboten bekommen. Zustand naja muss restauriert werden. Lack nicht mehr original Karosse leicht verbeult. Motor ist laut Nummer Baujahr 66 und Rahmen laut deutscher nummer 77 lautr italienischer nummer 65. Kein Plan was das soll. nun meinen Frage:

Sind 1120€ zu viel für so ne Vespa? Was meint ihr dazu soll ich sie kaufen?

LG Alizade
    • Hey,

Ohne das du auch noch Bilder einstellst wird dir hier vermutlich niemand was konkretes sagen können.
      Ist sie fahrbereit bzw was funktioniert nicht?

Lg,
      Geli
      lg,
      geli

www.vespassione-shop.de *get dressed*
    • Hab noch ein paar Bilder zugehfügt.

Fahrbereit ist sie nicht Papiere sind auch nicht dabei italienimport Kaufvertrag vorhanden.

Kabelbaum, Tacho und Rücklicht sind neu Motor dreht.

Was sagt ihr?
    • Fahrbereit ist sie nicht Papiere sind auch nicht dabei italienimport Kaufvertrag vorhanden.

Kabelbaum, Tacho und Rücklicht sind neu Motor dreht.

Was sagt ihr?

definitiv zu teuer

damit die wieder einigermaßen gut dasteht kannst mit 1500€ rechnen >< wennst viel selbermachst inkl vorarbeiten zum lackieren

mehr als 950€ würd ich nicht hinlegen

rally221
      Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno
    • hallo zusammen

ich bin stolzer neu besitzer dieser vespa habe sie in die schweiz mitgenommen ...

was ich dazu sagen kann ist :

habe gestern der vergaser den tank gereinigt kabel an die kabelbox hinten angebracht ein einziger kick und sie lief wie 1a lack ist gut keine ausgaben da ich lackierer bin hahaha schönes tei mit dr renn satz hahaha
      SUCHE.......PX 125 SIP Road 2.0