Spint meine Süße ?

  • HI leute


    Meine Vespa Pk50xl2 hat probleme!: Wenn ich über 50Kmh hinauskomme z.b. Bergabfahrt nimmt sie kein Gas mehr und macht so ein komisches geräusch wie Ühhhhhhhhh ich kann also kein gasgeben bis das Tempo auf 30Kmh gefallen ist. Wenn ich z.b. auch 48Kmh fahre und ich gehe voll vom gas schprich den Gashahn voll auf 0 dann macht sie auch dieses Geräusch und nimmt kein Gas.


    Für mich hört sich das an als wäre was mit der Luft oder so aber ich habe den Vergaser erst gereinigt dann ging es zwar besser aber nicht viel


    BITTE leute ich brauch euch jetz überholen mich Plastikbomber bergab ;(


    Achja und des wichtigste hätte ich fast vergessen : wenn sie kein Gasnimmt und ich drehe trotzdem voll auf oder nur etwas gas oder garkein Gas dann Knallt sie.
    Aber sowas von laut ich erschrek da immer und ich denke des ist auch net gut für den Motor.

  • Zitat

    wenn sie kein Gasnimmt und ich drehe trotzdem voll auf oder nur etwas gas oder garkein Gas dann Knallt sie


    Also knallt sie immer wen die Vespa kein gas annimmt?

    ..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
    Das Motorrad Nr.1. - 1903

  • HI
    dieses beschriebene UUUIIIH :D :D :D kenne ich nur durch eine getunte Speedfight die ich mir auf Korfu ausgeliehen habe(es gab keine Vespa ;( )
    wenn ich mit dem ding die 75er Marke überschrittenhabe kam dieses geräusch und ich wurde gebremst, bis auf 15 km/h.
    bei dem Ding war die Zündkerze im arsch.......aber komische knallgeräusche???? Ich wüsste nicht woher das kommen sollte...