Woher bekomme ich Kabel in den richtigen Farben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Woher bekomme ich Kabel in den richtigen Farben?

      Ich will am Wochenende die Kabel von der Zündgrundplatte zur CDI enfernen und neue einlöten. Nach Möglichkeit möchte ich wieder die Originalfarben, konnte aber bisher nirgends passende Kabel auftreiben.

      Außerdem suche ich noch die Schlauchhülle außenrum. Scheint es in keinem Schop zu geben.
      Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter [url]http://www.pankow.de/2011/09/vespa-mi-amore-mit-der-vespa-50-n-spezial-uber-die-alpen-nach-italien/#more-357[/url] gibt's dazu einen kompletten Reisebericht
    • eigentlich bekommst du in jedem baumarkt kabel in allen möglichen farben. Wenn du da wirklich nix findest dann gucke mal wo das nächste elektroniker fachgeschäfft bei dir ist. Conrad ist ein sehr guter tipp die haben alles!