pm auspuff auf px200 hält nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • pm auspuff auf px200 hält nicht

    hey habe einen wunderschönen pm auspuff gekauft doch wenn ich ihn mit der schelle richtig fest schraube auf meinen 213ccm pinasco fällt er immer wieder runter weiss nicht mehr was ich machen soll schweissen :)
    achso er rutscht natürlich nur vom krümmer beim fahren bitte eine gute idee danke
  • Auspufffedern

    Alle anderen englischen RennAusPuffs werden federnd gelagert.
    Das Rohr der Steckverbindung ist zwar als einziges geschlitzt (wie beim O-Puff) die Schelle bringt aber wegen dem Hebel der Anlage Nullinger.
    Dafür mußt du kleine Löcher in die Kühlrippen bohren um die Federn oben einzuhängen und dir auf den Krümmer 2 Ösen schweißen lassen.
    Falls er sifft (je nach Zyli Malle ;Pinasco;Polini kommt das vor) einfach nen Blechstreifen (aus einer Erdnussdose geschnippelt) um den Stutzen legen.
    Bevor du den Krümmer draufsteckst ,um den Durchmesser zu vergrößern und die Geschichte dicht zu bekommen
    .
    Weapons of Mass Destruction
  • Die hintere Feder hängt übrigens an einem kleinen Blech, das mit einer der Schrauben der Lüfterradverkleidung befestigt wird...
    Bei Fettkimme sieht das allerdings so aus als wenn auch die hintere Feder an einer Rippe (des Zylinders?) befestigt ist?
    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Likedeeler ()