V50 Pk XL Bastard - alias Rosalie bzw the Pink Panther

  • Tja was soll man manchen, wenn die Freundin die Farbe aussucht. Is auch nicht ganz mein Geschmack :D


    Ich lack mit der Pistole

  • Zitat

    Jetzt will ich aber was hören Pornstar


    bin zwar ned der pornstar a ber meinen senf geb ich trotzdem dazu


    zumindest den schlüssel hättest abziehen können :D


    über die farbe verlier ich jetzt mal kein wort :pinch:


    ps von der arbeit ist soweit ich das seh gut gemacht :thumbup:

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Danke fürs Lob - aber ein zwei Nasen hab ich schon reingezogen - bin halt kein Profi. Komisch is auch, dass das Lackbild an manchen Stellen sehr gut und an manchen Stellen bischen Orangenhaut ist, kannst du mir sagen woran das liegt?


    Ja der Schlüssel :pinch:

  • dafür dass die farbe deine freundin ausgesucht hat gucken deine muschi und deine freundin aber ziemlich gelangweilt!:-)

    Basler, Mario:"Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt."
    ________________________________________________
    75dr für 1.serie auf 56mm abgedreht zu verkaufen.

  • Zitat

    Komisch is auch, dass das Lackbild an manchen Stellen sehr gut und an manchen Stellen bischen Orangenhaut ist, kannst du mir sagen woran das liegt?


    kann man pauschal nicht sagen >>meistens eine kombi aus mehreren Faktoren


    eventuell ungeeignete kombi von härter+ Verdünnung ( kurzer Härter + kurze verdünnung) + falsche vorgehensweise beim lackieren >> zuerst immer die kanten lackieren danach das beinschild vorne (quer zur fahrrichtung von unten nach oben) komplett danach den Holm inkl trittblech und beinschild ( längs mit der Fahrrichtung in der mitte des holms beginnen die erste seite fertig machen dann gelich die andere seite
    Dann die seitenbacken und dann den berich von der motortraverse und den berich um die seitenbacken ( alles in fahrrichtung spritzen) dann das gleiche auf der anderen seite
    zum schluß den hintern quer zur fahrrichtung


    beachtet man diese reihenfolge nicht trocknet ein berich bereits ab und mit dem frischen lacknebelkann der lack dann nicht mehr sauber ausspannen und bildet dann diese orangenhaut

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • So die ersten Teile sind gelackt, Vorsicht Augenkrebsgefahr !!!



    Jetzt will ich aber was hören Pornstar :-8


    Ich finde die Farbe betont die wohlproportionierten Rundungen sehr gut. Das Schnittchen gefällt mir. Schade nur das es hinter diesem Buntblechkasten steht.


    :D
    Lecker!

  • ALTER SCHWEDE.


    Ich stelle mir gerade vor wenn was alles zusammengebaut ist (der ultraeffekt).


    Ich sag einfach mal das ist Fraulich.

    SUCHE:


    ** Zylinderhaube für meine ACMA V56


    ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen


    **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA

  • Na schau mal,


    das ist mir gar nicht aufgefallen das da ein Fräulein im Hintergrund ist ich war von der Farbe sooo geblendet


    Naja und auch von der hübschen Vespa die unter der Farbe ist :D

    SUCHE:


    ** Zylinderhaube für meine ACMA V56


    ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen


    **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA

  • Nee leider nicht, er Bastard steht bei meiner Freundin Zuhause in der Nähe von Bamberg, da wir aber in Würzburg wohnen ist das mit dem Schrauben etwas schwierig ;)


    Aber es geht bald weiter versprochen, mich juckts auch schon in den Fingern jubel


    edit sagt noch: ne kleine Neuigkeit gibts doch, am Samstag sind die Kolbenringe pür den 75er Polini, der Schlosssatz und die neuen Lager für die Lenksäule gekommen :thumbsup:

  • also wie siehts ez aus

    Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal