75er DR für PK50XL

  • suchfunktion genutz und nicht´s gefunden


    hab mir den 75er DR besorgt und wollt mal fragen wieviel KW ich den nun mit diesem hab?


    bisher sind es ja nur 2KW :(


    Danke!

  • deutlich mehr
    genau kann ichs dir auch nicht sagen hab aber noch irgendwas von 5,9ps im hinterkopf aber meistens steht das bei den shops wie zb scootercenter wenn ich mich nicht täusche

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Die Angaben sind allerdings die optimale Ausbeute wenn man auch den Rest richtig angepasst hat! Die Leistung ist allerdings scho deutlich höher. Wenn du's ganz genau wissen willst müsstest du mal auf 'nen Prüfstand fahren, zumal die angegebenen Daten nur Mindestwerte sind. Bei Autos ist es z.B. gang und gäbe das die Leistung des verbauten Motors um bis zu 15PS nach oben "streut". So viel ist es bei der Vespa zwar nicht (eigentlich Schade :D ) aber zumindest ein bisschen.

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • mit dem Roller auf den Prüstand :D
    nicht wirklich!
    das kenn ich von meiner Z750 aber da geht´s um 110PS +


    Danke!

  • Ich Idot!
    die PK50 gehört meiner Freundin und da ich das schrauben von früher mit meiner PX80 gewohnt bin sagte ich zu ihr "den schraub i dir scho schnell hin"


    :(


    die PK ist im Vergleich zur PX ja der ober Horror!
    hab fast drei Stunden gebraucht da man ja niergends hin kommt.
    bei der PX war es nich mal eine.


    -Fin-