Erneute Ausfahrt in Lübeck, für Fuffis absolut geeignet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erneute Ausfahrt in Lübeck, für Fuffis absolut geeignet

Neuer Terminvorschlag, vielleicht auch besseres Wetter... :D
      Sonntag, 24.8., 13 Uhr an der Eisdiele Venezia in Bad Schwartau.
      Bei gutem Wetter ab durch die Dörfer nach Timmendorf, Travemünde und Umgebung zurück nach Schwartau, Dauer 2 - 3 Stunden.

Würde mich freuen, wenn jemand kommt...

Gruss
      Y.Henning
    • hi hi,
      ich wäre auch extremst gerne dabei allerdings hat sich mein Zylinder verabschiedet.
      Ich werde aber versuchen das noch hinzubekommen aber irgendwie haben die in Italien gerade Sommerpause (argh) )-:
      Ich wünsch euch aber gutes Wetter .
    • Und was war los...nichts war los. Hab mit meinen Bekannten da alleine rumgestanden. :thumbdown:
      Wenigstens der Initiator des ganzen hätte sich mal blicken lassen können, egal ob er mitgefahren wäre oder nicht
      Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you
    • Hey sorry, wollte mich schon früher melden.
      Ich durfte spontan mal arbeiten, son scheiss... :(
      Bin grad zuhause angekommen.
      Kommt nicht wieder vor...ehrlich. ;(

Nächtstes mal bin ich dabei, absolut.
    • Wird vermutlich meine letzte Ausfahrt für dieses Jahr gewesen sein, da sich mein Motor verfrüht in die Winterpause abgemeldet hat :thumbdown:
      Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you
    • Vespa Fahrer Avatar

Y.Henning schrieb:

oh shit, das hört sich nicht gut an.
      Aber sozius bei nem Freund geht doch auch mal, spätestens zum Abrollern, oder? :S

Gruss
      Y.Henning

Bin bekennender Solofahrer :D

Mal sehen ob ich in nächster Zeit die Muße habe den grauen oder den grünen mal Motortechnisch zu überholen (bei dem grauen wie erwähnt vermutlich Zylinder im Sack, bei dem grünen springen die Gänge,also Schaltklaue oder Schaltraste ausgelutscht, in beiden Fällen ist eh Motor sprengen angesagt).
    • Kannste meinen gleich mit machen Düse.
      8 mal geklemmt aber eiert immer noch son bisschen 55 ich hab das mal getestet gestern ist sogar noch vollgas fest ;)
      klingt nur nicht ganz gesund :P
      und jeder denkt aufgrund der weggebrannten dichtung das da mindestens 200ccm drunter seien müssen ;)
    • Bin bekennender Solofahrer :D

Mal sehen ob ich in nächster Zeit die Muße habe den grauen oder den grünen mal Motortechnisch zu überholen (bei dem grauen wie erwähnt vermutlich Zylinder im Sack, bei dem grünen springen die Gänge,also Schaltklaue oder Schaltraste ausgelutscht, in beiden Fällen ist eh Motor sprengen angesagt).
      [/quote]

naja. bis Oktober haste ja Zeit zu basteln, :( ;)
      aber vielleicht wirds ja doch früher was,
      und du bist bei der nächsten Ausfahrt dabei.

Gruß
      Y.Henning